HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 21844 Robin Weber

Ich überlege, mir einen Herrenblazer maßschneidern zu lassen. Hat jemand schon einmal so einen Laden mit Laser-Vermessung ausprobiert?

Antworten (3)
KonZoo
So ein Anzug sitzt zu 100 Prozent perfekt, denn etwas Genaueres als Laser gibt es nicht, ist also schon eine tolle Sache. Andererseits sitzen auf traditionellem Weg ausgemessene Anzüge auch sehr gut, so macht man es ja schon seit Jahrhunderten, und der Laser kostet meist extra.
Henrik Schröder
Ja hab ich erst vor ein paar Monaten machen lassen, mit einem richtigen 3D Laser-Messgerät. Ist echt verrückt, da der Anzug den ich mir hab anfertigen lassen superperfekt sitzt! Also ich war echt sehr zufrieden, die Laser-Technik ist halt nochmal viel genauer als das menschliche Auge.
Artu66Me1
Ja, habe ich. Dabei kann nichts schief gehen, jedenfalls sofern der Schneider weiß, wie das Teil funktioniert. Deine Maße werden ganz genau abgeglichen, dann bekommst du ein Angebot und für den Fall der Annahme eine Frist. So etwas ist aber natürlich nicht ganz billig.