HOME
Frage Nummer 18241 Louis Schmidt

Ich will einer Freundin als besonderes Geschenk ein Feuerzeug bedrucken lassen. Wisst ihr, wo man sowas machen lassen kann? In Nürnberg.

Antworten (3)
KggKai29
Ich denke, das wird ganz schön preisintensiv werden. Die meisten Firmen drucken erst ab 10 Stück aufwärts. Kannst Du nicht ein anderes Modell nehmen und etwas rein gravieren lassen? Würde ich so machen. Ansosnten haben wir hier in der Gegend einen Werbeshop. Die bedrucken alles mögliche, aber da geht es ab 15,00 € aufwärts los.
Sternekoch
Hab auch schon mal lange nach solchen Anbietern gesucht, weil die meisten ja leider nur in größeren Stückzahlen an gewerbliche Kunden verkaufen. Unter www.yoursurprise.de gibt es aber einen Anbieter, der auch Feuerzeuge als Unikat bedruckt. Du kannst direkt auf der Website ein Foto hochladen, mit dem das Feuerzeug bedruckt werden soll. Nicht billig, aber einzigartig!
SchmitzyJo
Du müsstest mal vergleichen, welche der angebotenen Produkte dir besser gefallen + vom Preis her ok sind: entweder bei www.spika-zdf./feuerzeuge.php oder auf der Website www.mandaro.de, die haben in mehrere deutschen Städten ihre Filialen, auch in Nürnberg.