andreas.beyer

Ich bin am 26.02. auf dem Ecommerce Stammtisch in Nürnberg, kann mir jemand ein Hotel empfehlen?

Frage Nummer 57208

Antworten (10)
Amos
Ich empfehle immer das Mandarin Oriental in München. Muß man von Nürnberg noch etwas fahren. Dort habe ich aber die besten Erfahrungen gemacht.
Amos
Die negative Bewertung kann ich zwar verkraften, aber nicht verstehen.
Deho
Bist du nicht in in der Lage, selbst ein Hotel zu finden? Was erwartest du von einer Empfehlung hier? Ich persönlich steige nur in Luxushotels ab, hilft dir das weiter? War das nun eine blöde Frage? Antwort JA ( x ) NEIN ( ).
bh_roth
Naja, lieber Amos, von München nach Nürnberg fährst du schon mal eine Stunde, im Berufsverkehr können da schnell 2 Stunden werden. Wer will das schon morgens zu einem Meeting, oder abends danach zurück.
Ich kenne zwar Nürnberg ganz gut, da ich aber nicht weiß, wo dieser Stammtisch ist, und worauf andreas Wert legt, spare ich mir eine Empfehlung. Ich persönlich würde in der Peripherie unterkommen, und dann mit der S-Bahn in ein paar Minuten in die Innenstadt fahren.
Amos
Lieber bh: das frühere Hotel Rafael entschädigt einen dann aber für die Anfahrt!
lindakeussmann
Ich war letzten Monat auf der Spielwarenmesse und kann dir das art & Business Hotel empfehlen.
andreas.beyer
@Dara: Danke für deinen hilfreichen Post.
Deho
Natürlich kann man ein Hotel empfehlen, aber es muss passen, man muss wissen, was man wem empfiehlt. Was nutzt es dem Fragesteller, wenn ich ihm ein Luxushotel in Nürnberg empfehle. Ein familienfreundliches Hotel wird er nicht suchen, eher ein Businesshotel. Aber auch da gibt es Kategorien. Wieviele Sterne soll es haben, 3 oder 5? Je länger ich mich mit dem Thema beschäftige, desto blöder erscheint mir die Frage. Deswegwen drücke ich jetzt auf "Absenden", damit du wenigstens weisst, dass ich dir nicht glaube, dass du jemals nach Nürnberg fahren wirst, sondern uns nur zum Narren halten willst.
andreas.beyer
Menschen mit Verstand wie @Amos wissen, hey "es handelt sich um einen Geschäftsmann der auf den ecommerce Stammtisch in Nürnberg geht" also empfehle ich ihm ein gutes Businesshotel. Andere Menschen wiederum denken sich, hey "was ist das für eine blöde Frage".
andreas.beyer
https://www.xing.com/events/ecommerce-stammtisch-26-02-parks-nurnberg-1196521