HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 14883 Jaumann_198

Ich will meinen Ipod synchronisieren, mit den Musikdaten meines PCs, aber es klappt nicht. Ich habe ihn gebraucht gekauft und mit meinen Computer verbunden. Das Betriebssystem ist Windows, mein MP3 Player Winamp.

Antworten (8)
Alex64
Tststs...
So ist das halt, wenn man sich von der Marke mit dem angefressenen Stück Obst abhängig macht.
Musi bekommst du auf deinen IPod nur mit ITunes ...
Posteingang
Mit Winamp nicht, aber guckst du hier
Maegwyn
wieso lädst du nicht einfach die itunes-software runter? die ist frei verfügbar, und bei neuen ipods liegt auch nur die anleitung zum herunterladen bei.

deine musikbibliothek kannst du dann ganz einfach mit itunes verbinden.
Helena Vogel
Ich würde dir raten, dich beim Support von Apple zu melden. Die sind dafür wie gemacht und können dir daher sehr gut helfen. Du solltest allerdings auch angeben, woran dein Versuchen scheitert. Möglicherweise solltest du die Treiber auf deinem Computer aktualisieren.
Nico Sommer
Mir scheinst es, dass Du die falsche Software zum synchronisieren verwenden möchtest. Mit Winamp kann kann man keine MP3-Dateien mit Geräten aus dem Hause Apple synchronisieren. Dafür musst Du die von Apple kostenlos angebotene Software Itunes verwenden.
Dortmunder
Du musst dir ITunes runterladen und installieren. Mit Itunes Sychronisierst du dein IPod mit dem Pc
bh_roth
Tja mein Lieber. So ist es, wenn man so einen Schrott kauft. Apple lässt es nicht zu, dass du deine private MP3-Sammlung auf dein Pod bringst. Nur Lieder vom Apple-eigenen i-Tunes kommen auf dieses Gerät.. So ist es auch bei iPhone und iPad. Immer die gleichen Bevormundungen.
Jeder muss für sich entscheiden, ob er sich das gefallen lässt. Ich jedenfalls nicht.
Sallah
@Jaumann: Ich sage schon seit Jahren, Apple ist doch nix, lieber auf Samsung umsteigen!