HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 4238 Tim Meier

Ich will schnell zunehmen und frage mich, ob das nur mit Pommes und Schokolade geht?

Ich bin Soziologiestudent und will ein Experiment machen, bei dem ich ein bestimmtes Übergewicht brauche. Wie kann ich möglichst schnell zunehmen?
Antworten (9)
noergel
Reines Pflanzelnöl (Liter zu 95 Cent) und Haushaltszucker (Kilo zu 60 Cent) wirken hier wahre Wunder.
Hedoni
Also, ich habe das geschafft, indem ich statt FDH (Friss die Hälfte) immer von allem was mir schmeckte das Doppelte gegessen habe.
Natürlich nur die guten, kalorienreichen Sachen: Nudeln mit Fleisch und viel Käse überbacken, Sahnetorten etc.
Bloß wenig Gemüse und Obst, wir sind ja schließlich keine Kaninchen!!
Ein_Wanderer
Alle Nahrungsmittel die einen hohen Fettgehalt haben in Kombination mit "Zucker" in Form von schnellen Kohlenhydraten, z.B. Zucker, Weißmehl (Brötchen etc.), Fruchtdrinks uvm. sorgen bei reichlicher Zufuhr für eine Gewichtszunahme.

Etwas Süßes hinter die fettige Speise und dein Körper jagt das Fett über den Insulinspiegel direkt auf die Hüften.

Aber dir ist hoffentlich klar, dass du damit deinen gesunden Stoffwechsel ordentlich durcheinander bringst und du damit "Schädigungen" in Kauf nimmst?!

Sei froh, wenn dein Stoffwechsel gesund arbeitet, und lass die Finger von solchen Experimenten.
sininen
Haha, ein echter Kämpfer im Sinne der Wissenschaft! ;-D
Ich würde zunehmen, ohne gleichzeitig meine Gesundheit zu riskieren! Das heisst, absolut gesunde Sachen (Gemüse, zB) in Sahnesosse essen. Obst mit viel Zucker anreichern und mit Schlagsahne und Vanilleeis etc. Milchshakes mit Sahne. Vollkornbrot mit ordentlich Butter und teurem Käse. Aber passen Sie auf, dass Ihnen die Galle nicht durchdreht, das ist wirklich SCHMERZHAFT!
Nils Huber
Also Pommes und Schokolade sind schon mal nicht schlecht, dazu schränkst du zusätzlich noch deine Bewegung ein und isst mehrfach am Tag. Ich denke, so kannst du ganz gewiss schnell zunehmen. Viel Glück!
Maik Simon
Geht das mit deinem Experiment nicht auch gesünder? Es gibt doch so Anzüge, mit denen man ein größeres Körpervolumen simulieren kann. Und mit ein paar Sportlergewichten, die man an den Füßen, Armen und am Rumpf befestigt, hast du auch das Gewicht.
takecare
das müsste doch auch mit Proteinshakes fürs Bodybuilding funktionieren. Da gibt es doch massenhaft sogenannte wheight gainer . Das ist vielleicht "leichter" als die supersize me Methode.
Ich würde mir allerdings sehr genau Überlegen, ob ich das für ein Experiment auf mich nehmen würde,,,
Olaf Schmitt
Ich versuche erst gar nicht, die Hintergründe des Experiments zu erfragen, weil ich sie wohl nicht nachvollziehen könnte. Aber der top Tipp zum Zumehmen ist: Hau dir Kohlenhydrate rein. Vor allem am Abend. So wirst du Tag für Tag mehr wiegen.
Noxpolaris
Und den guten griechischen Joghurt (10%) mit flüssigem Honig und Walnüssen als Dessert. Schmeckt und wirkt!