HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 14374 SchmitzyJo

Ich würde gerne meine Werbung international ausweiten mit anderen Medien außer dem Internet. Welche Arten der Flugzeugwerbung gibt es? Lohnen sich die Kosten bei einem Mittelständischen Unternehmen?

Antworten (3)
LANeeleeeee
Diese Art der Werbung hat mehrere Varianten, wie zum Beispiel Himmelsschrift, Banner, Ballon und Luftschiff. Es ist aufjedenfall eine gute Standortwerbung, die allerdings nicht viele Menschen auf einmal erreicht, wie die Standardwerbung im Internet oder in der Zeitung.
Konso
Was das kostet, kann ich Dir nicht sagen, aber da dürftest Du wahrscheinlich einen Batzen Geld loswerden. Lohnen wird sich das nur, wenn Du auch tatsächlich international tätig bist. Schau mal unter dem Link hier nach, die haben nach eigener Aussage die Lizenz, Flugzeuge bekleben zu dürfen: http://www.kldruck.com/de/home/verkehrsmittelwerbung.html
Tobias Pohl
Ich muss zu Anfang gleich zugeben, dass ich leider keine Erfahrung in Punkto Werbung mit dem Flugzeug habe. Aber meiner Meinung nach, muss das Unternehmen schon übermäßig etabliert sein, um sich das leisten zu können. Ich glaube kaum, dass dadurch besonders viele Menschen darauf aufmerksam gemacht werden können, die dann auch aktiv werden.