HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 23532 Dereonard_jMan

Ich würde meiner Schwiegermutter gern zum 60. ein lustiges Buch schenken. Könnt Ihr mir eine Liebeskomödie empfehlen?

Antworten (3)
TechnoMarc
Ich denke, "Gucci, Glamour, große Liebe: Eine romantische Komödie" von Carmen Reid könnte da sehr gut passen. Ist zwar sehr trivial, aber auch lustig geschrieben, zudem geht es um Liebe und Romantik. Sollte also wohl mehr oder weniger genau das sein, was du für deine Schwiegermutter suchst.
KillerB
Ich kenne den Geschmack Deiner Schwiegermutter ja nicht, aber ich könnte Dir das Buch "Mieses Karma" von David Sfir empfehlen. So viel gelacht habe ich lange nicht mehr bei einem Buch. Da geht es um Wiedergeburt und Selbsterkenntnis. Die Liebe kommt auch nicht zu kurz. Meine Mutter (70) hat sich ebenfalls köstlich amüsiert.
Lisier-Tiny1
Also ich fand das Buch "Wie die Liebe sein soll" unglaublich gut, aber keine Ahnung, ob das etwas für eine 60jährige ist. Was ich auf jeden Fall - altersunabhängig - empfehlen kann sind zwei Filme - die gefallen garantiert jedem: "My big fat greek wedding" und "Harry und Sally" - absolut köstlich!