HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 20778 Hansmar_tini2

In letzter Zeit habe ich öfter einschlafende Finger? Was kann das sein und zu welchem Arzt sollte ich damit?

Antworten (4)
Bellicosa
Gehen Sie zu Ihrem Hausarzt,der wird dann(hoffentlich) wissen,ob Sie
einen Neurologen,Angiologen oder einen Physiotherapeuten benötigen,da Ihr Problem viele Ursachen haben kann!
andre78
Ich würde Dir vorschlagen, dass Du mit dem Problem erst einmal zu Deinem Hausarzt gehst. Er führt dann erste Untersuchungen durch, die dann die weitere Behandlung bestimmen. Es kann durchaus sein, dass es sich um Durchblutungsstörungen handelt. Vielleicht hast Du Dir auch einen Nerv eingeklemmt.
Jogikick20
Du solltest in jedem Fall erst mal Deinen Hausarzt aufsuchen. Dieser wird Dich dann im Notfall weiter überweisen. Vielleicht hast Du einen Bandscheibenvorfall oder es ist irgendwo ein Nerv eingeklemmt? Das solltest jedenfalls so schnell wie möglich abklären, nicht, dass doch etwas Schlimmeres vorliegt.
Janngig2
Es kann sein, dass die Blutversorgung der Finger nicht mehr einwandfrei funktioniert. Das Blutgefäß, das für die Versorgung verantwortlich ist, könnte auf irgendeine Weise abgeklemmt sein. Gehen Sie zunächst zu einem Allgemeinmediziner. Dieser kann dann bei Bedarf eine weitere Überweisung schreiben.