HOME

Noch Fragen?

Herzlich willkommen bei "Noch Fragen? - Die Wissenscommunity vom stern".
Registrieren Sie sich kostenlos, und fragen und antworten Sie drauf los.
Wenn Sie bereits einen Account bei stern.de haben, können Sie sich direkt über
das Feld "Einloggen" mit Ihren Benutzerdaten anmelden.

Alle Beiträge zum Thema: Ärzte

Zu welchem Zahnarzt würdet ihr mit einem Kleinkind gehen?

Ich habe ein kleines Problem, meine 3jährige Tochter hat ganz plötzlich Zahnprobleme bekommen und jetzt bräuchte ich dringend einen guten Kinderzahnarzt. Daher würde ich mich sehr freuen wenn mir jemand den einen oder anderen empfehlen könnte.

Kann mir jemand einen Zahnarzt in Dorsten emfpehlen?

Hallo! Mein Name ist Johanna und ich wohne erst seit ca. 1,5 Wochen in Dorsten. Bin vor Kurzem erst von Bonn übersiedelt und kenne mich daher in der Gegend noch nicht wirklich aus. Daher würde ich mich freuen wenn mir jemand einen guten Zahnarzt empfehlen würde?

Dringend Hilfe gesucht (Quetschungen)

Hallo ihr lieben, ich weiss gar nicht mehr an wen ich mich wenden soll. Kurzfassung: in einem Club war eine Bühne nicht abgesichert als eine Band auftritt. Ich wurde mehrfach gegen die Bühne gequetscht und nach drei Jahren heute habe ich Lähmungserscheinungen, Gehblockaden, Schmerzen ohne Ende, so stark dass ich manchmal das Gefühl habe wären die Beine weg würde es mir besser gehen. Ich kann nicht mehr arbeiten gehen. Wir sind gerade beim Anwalt und gehen gegen den Club vor. Mit der pampigen Antwort die zurück kam "das ist uns in 6 Jahren nie passiert". Ich kann nicht mehr und will auch nicht mehr ich springe seit 3 Jahren bei Ärzten rum bis jetzt. Dauerhaft auf Termine warten MRT ergaben angeblich nichts. Neurologe hat Elektroden an meinen Fuss gemacht mit Stromschlägen und dabei kam auch nichts raus. - ich weiss nicht mehr weiter. Die Wunden waren offen zum damaligen Zeitpunkt. Die Bilder sind sehr schlimm. Habe jetzt noch Erhöhungen im Schenkel, und mir passt meine Hose auf einmal nicht mehr weil sich wie ich denke Wasser ansammelt. - ich halte es nicht mehr aus jeder Arzt schickt mich weiter. Was soll ich tun kann mir jemand helfen ? Diagnose ? Bzw mich auf einen Pfad bringen ? Es geh soweit, dass ich mir bei längeren Strecken einen Rollstuhl ausleihen muss. Bitte um Hilfe :( bin 25 Jahre alt bekomme keine Leistung nichts.

Bruder schlägt Schwester - Arzt Meldepflicht?

Hallo, meine beste Freundin wurde -schon wieder- von Ihrem Bruder brutal zusammengeschlagen. Sie ist bereits volljährig und es geht schon seit Jahren so. Er ist 15 Jahre älter als sie, Kriminell und war bereits im Gefängnis. Sie möchte nun zum Arzt gehen, da es ihr seither (2 Tage her) überhaupt nicht mehr gut geht. Ihr ist schwindelig, sie hat starke Kopfschmerzen und erbricht sich seit 3 mal. Ihn direkt anzeigen darf sie aber auf keinen Fall da er sie wirklich umbringen würde. Also hat sie die Hoffnung das der Arzt, sobald sie ihm alles erzählt und sich untersuchen lässt, dies der Polizei meldet. Kann das sein?? Und würde der Bruder dafür ins Gefängnis kommen?

Warum trauen sich das die meisten niemals?

Textstelle bei der Band "Die Ärzte", Männer und Frau´n: "...das ist genauso normal wie Kaugummi kau´n doch die meisten würden sich das niemals trau´n..." Was ist damit gemeint? Kaugummi kauen ist doch nichts, wofür man besonderen Mut braucht, oder?

  • 1
  • 2
  • ...
  • 7