HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 41265 Lukato

Bin neu in Hamburg. Wo finde ich hier Ärzte mit Fibromyalgie Erfahrung? War schon bei zwei Ärzten, die schienen leider etwas überfordert.

Antworten (5)
bh_roth
Mal ehrlich! Was für eine Schwachsinns-Frage! In diesem Forum denkst du, von jemandem eine Antwort zu finden, zu einer unheilbaren Erkrankung, mit dem zwei Ärzte in Hamburg angeblich überfordert waren?
Entweder du bist ein Stern-Werbe-Zombi, und es kommt gleich von einem anderen Stern-Honk die entsprechende Adresse für eine spezialisierte Praxis, oder dir ist wirklich nicht zu helfen. Ich tippe auf ersteres.
starmax
Immer schön locker bleiben...
Trotzdem, mit einmal googlen hättest du hier eine Interessengemeinschaft gefunden, die dir mit einem großen Infoangebot weiterhelfen können.
Felix_of_the_dark10
Unter der URL: http://www.zapmeta.de findet man alle nötigen Informationen über Fibromyalgie. Dort kann man sich in Foren austauschen, erfahrene Ärzte finden und vieles mehr. Unter der URL: http://www.praxis-hechler.de/adr/fibroaerzte.pdf findet man eine deutschlandweite Auflistung von Ärzten mit Fibromyalgie Erfahrung. Die Liste ist nach Postleitzahlen sortiert und erleichtert ein schnelles Auffinden.
Alexer1880
Frau Dr.Erbslöh-Möller in Hamburg-Niendorf und Dr.Hans-Marten Schrader in Hamburg sollen sich auf dem Gebiet der Fibromyalgie sehr gut auskennen. Zusätzlich gibt es in Hamburg auch Fibromyalgie-Selbsthilfegruppen. Dort könnten Sie sich auch erkundigen und können noch zusätzlich gute Ratschläge erhalten, wie man am besten mit der Krankheit umgeht. Dafür gibt es extra kleine Gruppen, die sich regelmäßig treffen.
Joseph Huber
Ärzte, die sich auf Weichteilrheuma spezialisiert haben, findet man in Hamburg auch über die Selbsthilfegruppe in 21075 Hamburg-Harburg. Ebenfalls kann man sich vertrauensvoll an die Ambulanz im Universitätsklinikum Eppendorf wenden. Die Praxen können jederzeit aufgesucht werden und man erhält die bestmögliche medizinische Versorgung, die den neuesten Standards entspricht.