Schließen
Menü
KlassenClown

In welchem Sanitär-Shop bekomme ich auch Profibedarf und Ersatzteile?

Hallo! Wir renovieren gerade und möchten möglichst viel sleber machen. WIe komme ich an all die Ersatzteile, die man im Baumarkt nicht bekommt?
Frage Nummer 9595

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (4)
Highspeed
Im Santärfachhandel halt, und eben nicht im Baumarkt.
(Neuer Username)
Sehe dir doch mal www.heizungsanitaer-shop.de genauer an. Damit sollte eigentlich dein Bedarf gänzlich abgedeckt sein, hoffe ich und gehe ich eigentlich von aus. Wenn nicht, dann suche nach dem konkreten Produkt per Suchmaschine. Dann findest du sicher etwas.
Bowler
Also der Shop unter http://www.sanitaer-spezial.de/shop/ bietet zumindest eine große Auswahl und hat auch ein paar Ersatzteile, ob du da natürlich findest, was du suchst, kann ich dir leider auch nicht garantieren, ansonsten eben gezielt eine Ersatzteilbezeichnung in die Suchmaschine eingeben und schauen, welche Shops dabei angezeigt werden.
GrossesV
Also ich weiß ja nicht, was du so brauchst. Ich habe damals, als ich unser Bad ausgebaut habe, viel im Internet bestellt. Unter www.badshop-web.de oder auch bei ebay findet man eine ganze Menge. Es macht viel Spaß, wenn man einiges selber macht. Gutes Gelingen