HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3779 MissUndercover

Ist das sparsame Auto wirklich so viel günstiger im Verbrauch?

Antworten (4)
DangerRanger
Hmm sinnige Fragestellung..
Kommt immer drauf an mit welchem anderen Auto man vergleicht. Ein Smart Diesel ist sicherlich deutlich günstiger im Verbrauch als ein Porsche Cayenne Turbo S
Mark Lehmann
Das sparsame Auto bietet tatsächlich einige Kostenvorteile. Einerseits verbraucht es im Gegensatz zu einem schnellen Auto nicht soviel Benzin. Andererseits schont es unsere Umwelt. Gerade deswegen entscheiden sich viele Familien für einen sparsamen Wagen. Ich fahre übrigens auch einen!
hoffeman234
Durch das sparsame Auto fallen deine Benzinkosten viel niedriger aus. Außerdem hat es einen verminderten Schadstoffausstoß und gilt deshalb als umweltfreundlicher als normale Karosserien.
Nico Sommer
Ich habe mich auch für ein sparsames Auto entschieden. Dadurch spare ich natürlich eine Menge Geld. Ich muss täglich über 30 Kilometer zur Arbeit fahren und auch zurück. Da kann man sich bestens vorstellen, welchen Kostenvorteil mir der sparsame Wagen bietet.