HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 2973 Louis Schmidt

Ist ein weißer Schal bei Männern IN?

Mein Freund sagt, ein weißer Schal macht den Mann interessanter. Ist denn die Farbe wieder angesagt?
Antworten (4)
Volvici
Ja, ein weißer Schal ist 'in', wenn du
a) Joopi Heesters heißt und
b) ins Maxime gehen willst.
Kai Schmid
Also weißer Schal und Mann in einem Satz, das geht meiner Meinung nach gar nicht. Man sieht diese Kombination unter anderem beim Wiener Opernball in Österreich, da kommen die ehrwürdigen alten Herren auch immer so steif daher. Mir gefällt das absolut nicht.
Eugen Schmidt
Abgesehen davon, dass weißer Schal sehr schnell schmutzig wird und häufig in die Wäsche kommt, finde ich dieses Accessoire bei Männern schon sehr attraktiv. Der Schal lässt den Mann wirklich erfolgreich und anziehend erscheinen. Man ordnet ihn der oberen Schicht zu.
Gast
aber der rest muss auch stimmen.