HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 33960 Julianeserbe

Ist es generell schwierig über Silvester in Paris Unterkünfte auf eigene Faust zu finden?

Antworten (7)
DasHoernchen
Du hast insgesamt 365 Tage, manchmal auch 366 Tage im Jahr, an denen Du in Paris losgehen und Unterkünfte finden kannst. Warum ausgerechnet über Silvester???
SpatenBier
Wenn du gleich morgen früh losgehst, dann findest du schon was.
Oberguru
Für Silvester 2015 gibts evtl hie und da noch was.
JenM
Wir haben uns zunächst ans Französische Fremdenverkehrsamt gewandt. Die haben uns eine Liste mit Infos über Paris Unterkünfte und Sehenswürdigkeiten geschickt. Dann aber haben wir von privat ein Appartement gebucht, das war voll ausgestattet, lag zentral. So haben wir noch Geld gespart, weil wir im teuren Paris nicht immer essen gehen mussten, sondern selbst kochen konnten.
Anna-Lena_DE
Ich würde mir nicht die Mühe machen, wegen einiger Tage in Paris Unterkünfte auf eigene Faust zu vergleichen. Gerade im Hinblick auf Frankreich und Paris gibt es immer wieder gute Angebote im Segment der Städtereisen. Ich bin aber auch schon mal spontan nach Paris gefahren und habe mir ein privates Zimmer im Quartier Latin genommen, das hatte viel Charme.
j.i.oel_1982
Paris ist zu jeder Jahreszeit eine Reise wert. Deshalb macht es keinen Unterschied, ob Ihr zu Weihnachten, über Ostern oder im Sommer in die französische Hauptstadt fahrt. Ich finde es am besten, rechtzeitig vorab online zu buchen. Auf die Schnelle habt Ihr im Internet den optimalen Überblick über Paris Unterkünfte.