HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 5589 Kampfkeks

Ist es modern, wenn ein Mann eine enge Hose trägt?

Antworten (5)
Th_W
Wen interessiert's? Falls es gerade nicht in ist, ist es das in spätestens 2-3 Jahren wieder. Also wenn Du enge Hosen tragen willst, mach es einfach, Du bist quasi immer Deiner Zeit voraus! ;-)
Highspeed
Ist das wirklich wichtig das zu tun was modern ist? Der eigene Geschmack entscheidet, nicht das was modern ist.
A-uhn23
Naja Modern war es vllt in den 70ern, aber wie ja bekannt ist kommt die mode alle paar jahre wieder. Guck ma letztes Jahr ham alle wieder Korthosen und sowas getragen. Die Trikots beim fussball werden auch wieder so eng wie früher.. Also ich würds nicht tragen aber kommt aufs Individuum an..
Isabel Hoffmann
Früher war das mal modern, derzeit sind eher weite oder "normale" Hosen angesagt - wohl auch weil es gar nicht so gesund ist, wenn die Hose zu eng sitzt. Bequem ist es auch nicht gerade. Ich habe auch schon länger niemanden mehr mit knallengen Hosen rumlaufen sehen.
AxtHammber23
Wenn das restliche Outfit stimmt, kann das ja ganz gut asussehen, aber meistens wirken die Männer in engen Hosen irgendwie warm. ;-) Vor allem find ich es total peinlich wenn sich drunter alles so abzeichnet.. Also mir gefällt es besser wenn die Hose gerade geschnitten ist. Karotte wird ja auch grade wieder modern.