HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 27624 noergel

Ist es wiklich wahr, dass man sich hier mit Psydonymen wie "onaniertaschentuch" anmelden kann?

Etwas Etikette und guter Geschmack sollten doch wohl sein. Oder kommt als nächstes noch "Massenmörder" oder "Frauenverdrescher"?
Antworten (7)
Alex64
... oder gar "Gast" (Pfui!) oder vielleicht "Dauernörgler" ....

Wiklich wahr!!
Der_Denis
Etikette? Geschmack? In diesem Forum?


Aber es stimmt schon, onaniertaschentuch sieht komisch aus. Das dürfte so nicht zugelassen werden. Niemand verwendet mehr Großbuchstaben.
miele
Über Geschmack lässt sich trefflich streiten. Ansonsten, wir sind doch alle liberal.
Solange die Namen nicht diffamieren oder beleidigen, chacun à son goût.
starmax
Jeder blamiert sich so gut er eben kann. Was habt Ihr denn gegen ein Onaniertaschenbuch?
Skorti
Nein, mit einem solchen Nick kann man sich nicht anmelden. Onaniertaschentuch täuscht das angemeldet sein nur vor.
starmax
Pseudonanierer halt. Ich hingegen wußte gar nicht, dass das geht. Würde gerne Starwix heißen...
Gast
ich hatte das vor einigen monaten als verstoß wegen vulgärsprache gemeldet. aber die admins interessiert sowas nicht. die freuen sich über jeden user.