HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 36227 Joniser3

Ist für einen Skiurlaub April ein guter Reisemonat. Wo muss ich denn da am besten hinfahren?

Antworten (5)
bh_roth
Ja, April ist spitze. Am besten dahin fahren, wo im April noch Schnee liegt.
Behrjoe
Das Skigebiet Whistler in Kanada (in der Gegend von Vancouver) ist zielmich schneesicher! Dort war schon mal Olymiade!
AnnMü17
Du könntest nach Tirol fahren. Das ist immer eine sichere Wahl, vor allem mit der Gastronomie wirst du dort immer nur Gutes erleben. Hier könntest du dich informieren: http://www.hotelalpina.com/skigebiet-obergurgl-otztal-tirol.html?utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_campaign=Schneesicher_2011.
Oberguru
Tirol bietet sich nur an, wenn man schon Scheintod ist.
Ha_8rtmann
im april musst du schon zu den 3000ern. aber in österreich gibts da ja ein paar von. dort ist dann meist ende april/ anfang mai saisonende. das schöne ist dann: im tal ist schon frühling. sprich du kannst auch mit leuten fahren, die nicht so wild auf die piste sind. die machen dann eben was anderes. das skigebiet silvretta galtür in tirol wäre vielleicht eine idee.