HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 102923 heindl.andrea

Was muss mit in den Skiurlaub?

In wenigen Wochen gehts es für mich und meine Familie das erste Mal in einen richtigen Skiurlaub. Da ich keinerlei Erfahrung mit einer solchen Art des Urlaubs habe, würde ich mich über über Hilfestellungen beim Packen freuen: Kleidung, Ausrüstung, Zubehör...etc.
Antworten (11)
bh_roth
Das Ski-Hasi.
Cordelier
Der Ski Pass kost alleine schon 300 bis 400€ pro Person
Gast
Warme Decke und Schmerztabletten, manchmal dauert es bis der Rettungshubschrauber kommt.
StechusKaktus
Ne Unterhose zum Wechseln.
Musca
Vielleicht auch Socken, obwohl... nee eine Unterhose reicht.
Bananabender
Ne Unterhose zum Wechseln? Im Falle man hätte da rein gemacht?
ing793
@Banana: in D wechselt man die Unterhosen auch gelegentlich einfach so....
Bananabender
ing:
in AUS wäscht man die Unterhosen anstatt sie einfach zu wechseln.
ing793
Und ich dachte immer, auslüften reicht...
Trivia
Nimm auf jeden Fall Deine Krankenkarte und viel Bargeld mit - so ein Skiunfall kann sehr teuer sein ;)
Amos
Eine ADAC plus-Versicherung.