HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 92789 Grandmaster_Boris

Ist Kenia eine Urlaubsregion?

Eine Freundin meinte zu mir, in Kenia würden viele Leute Urlaub machen. Und ich dachte, das wär ein sehr armes Land. Kann man da Wanderungen unternehmen oder wie?
Antworten (4)
elfigy
In Kenia wandern sogar große Tierherden. Da kannst du dich dazugesellen.
FishrKing
Mach dir nix draus, was die hier rumpöbeln. Die sind so :/ Und ja, Kenia ist natürlich eine Urlaubsregion. Da werden Safaritouren, Badeurlaube und vieles andere angeboten, wie hier zu sehen. Kenia zählt auch nicht zu den ärmsten Ländern Afrikas.
RKWGER
FishRKing weist bereits darauf hin und das ganz ohne Hintergedanken mit Werbung für ein bestimmtes Unternehmen :-)). Kenia ist sowohl ein Ziel für Badetouristen als auch für Safari-Urlauber. Einige dieser Safaris schließen auch die Serengeti mit ein, daher Achtung, Visavorschriften unbedingt beachten. Alle großen deutschen Reiseveranstalter wie TUI, Thos. Cook (Neckermann), DER (Meier's Weltreisen) usw. bieten Kenia-Reisen an, dazu noch diverse kleinere Spezialisten wie Kenia-Safari-Reisen. Natürlich ist Kenia Entwicklungsland, es klappt nicht immer alles wie am Schnürchen, aber das sollte kein Reisehemmnis sein. Daher wünsche ich viel Vergnügen beim Kenia-Urlaub.