HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 6154 mariamari293

Ist Madrid Shopping Stadt nummer Eins, oder habt Ihr einen anderen Shopping-Favoriten??

Ich fliege bald mit meiner besten Freundin nach Madrid und wird würden gerne schon ein paar Tipps sammeln, wo man gut shoppen gehen kann, ohne in die großen Kaufhäuser zu gehen, die es europaweit gibt
Antworten (8)
d2i7r8k
Madrid ist als Shoppingstadt völlig unbekannt.
KHDecker
Es gibt in Mejorada del Campo an der Ecke der Calle del Pintor Francesco de Goya und Av. de Juan Gris einige sehr nette Geschäfte mit großer Auswahl aller möglichen Sachen.
Sehr empfehlenswert!
Eeckkk7
Ich würde es mal in der Calle Goya probieren im Nobelstadtteil Salamanca. Dort liegt eine Edelboutique neben der nächsten und wenn man sich besonders schick und ausgefallen kleiden möchte, gehört Salamanca zu den Favoriten. In Madrid gibt es aber auch günstige Schuhe und Lederwaren in kleineren Läden - selbst in der City.
Marwin Albrecht
An Barcelona führt eigentlich kein Weg vorbei. Wenn du etwas mehr Kohle hast, gehen auch Paris und London (von Amerika will ich gar nicht reden). Die besten Trends jedoch findet man allerdings in Barcelona oder auch Berlin. Also in Madrid rein in den Zug und ab nach Barcelona.
leotheos
Kommt wohl ganz darauf an, was du suchst, und was für Länden, Stilrichtungen und was für eine Architektur dir gefällt. Ich meine nämlicfh, dass es beim Shopping vor allems auf die Atmosphäre ankommt, und natürlich nicht nur aufs Einkaufen. So gesehen ist jede Stadt sehr verschieden.
Clemens1964
dass man in m besonders gut shoppen könnte, habe ich noch nie gehört. no 1 ist je nach geschmack mailand, paris oder london. aber es ist ja wie alles wohl geshcmackssache
Behrjoe
Heute kannst DU außerdem noch mit Deiner Freundin zum Fußballspiel FC Madrid gegen Bayern München gehen!
Herbert99
Wenn Spanien, dann Barcelona...