SterneKoch

Kann ich im Internet irgendwo eine Fahrradtour planen? Ich würde gerne durch Deutschland und durch Holland fahren und möchte eine genaue Planung und vor allen Dingen einen Ausdruck der Strecke.

Frage Nummer 12697

Antworten (5)
engelatmars20
Versuch es doch mal bitte mit dieser netten Seite hier: www.bikemap.net. Gibt allerdings viele Portale im Internet, die dir auf diese Art helfen können. Auch eine Option wäre dir beispielsweise Google-Maps. Hier kannst du von Hand Routen zusammenschneidern.
CaroDeLuxx
Wir haben das auch einmal gemacht. Wir sind von Düsseldorf nach Roermond gefahren und haben einmal übernachtet. Das hat riesig Spass gemacht. Sieh dir mal diesen Link an, vielleicht hilft er dir: http://www.radroutenplaner.nrw.de/RRP_themenrouten_02.html
Ger_hard2
Du kannst zum einen mal bei http://www.bikemap.net/ schauen, die haben richtig schöne TOuren mit Karten und du siehst vor allem auch die Topographie und weißt, wo es richtig in die Beine geht. Aber überleg dir mal, ob nicht auch ein Touranbieter infrage kommt,da ist inkl. Unterbringung etc. alles ausgearbeitet, aber individuell.
spatz
Hallo,

für Radtouren ist Holland ideal. Die haben ein klasse Radwegnetz. Wie es funktioniert wird hier erklärt und es gibt auch einen Link zu dem Routenplaner.

Viel Spaß