Schließen
Menü
Gast

Kann langes Masketragen spätfolgen haben?

Ist es schädlich wenn man z.b jeden Tag 8 Stunden eine Masketragen muss?
Wie sieht das Medizinisch aus?
Frage Nummer 3000203365

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (3)
Skorti
Nein, ist es nicht. Machen manche Berufsgruppen schon lange.
netter_fahrer
Danke, Skorti, für das emsige Beantworten der ganzen provokanten Gastfragen.
Die stammen ziemlich unübersehbar von ein und derselben Person, die sich mit einiger Sicherheit zu den "Querdenkern" zählt, aber letztlich nur deren bescheuertes Alles-Infragestellen nachplappert. Wäre das wirklich ein "Denker" hätte die Person längst selbst herausgefunden, dass ihre Fragen nur schon lange breitgetret'ner Quark und durch Fakten widerlegt sind. Aber Fakten stören ja bekanntlich in ihrer Welt, weshalb man sie dort zu Meinungen degradiert und Meinungen zu Fakten erhebt.
Erwischt, dass es zischt!
Skorti
@netterFahrer
Ich bin ja von einem größeren Beitrag bei SternTV ausgegangen. Zumindest 2 der Fragen waren ja eher gegen die Querdenker-Linie. Darum zweifle ich, dass ein Fragesteller dahinter steht. Die Frage "Mein Chef verweigert die Maske" und "Muss mein Kind wirklich schon wieder zur Schule" würde ein Corona-Leugner nie stellen.
Der Rest geht natürlich in die andere Richtung.