HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 42939 Beategranate248

Kann man die Videos von Watts Zap irgendwo online gucken?

Antworten (10)
bh_roth
Nein, Aber von Wyat Earp!
PorterC
@bh_roth. Dir ist aber heute eine dicke Laus über die Leber gelaufen hmn ? *grins.
Das Watts - Archiv ist nur drei Klicks weit weg. Es reicht bis 2008 zurück.
Man muss es nur finden ;-)
bh_roth
@PorterC: nee nee, im Gegenteil. Ich bin gutgelaunt. Das Thermometer zeigt 38° in der Sonne, mein Pool hat 24°. Was will man mehr. Ich habe heute schon meinen Spaß gehabt. Als ich diese Frage gelesen habe, fand ich meine Antwort irgendwie passend, zwar nicht sachdienlich, aber es war wie ein Flash, wenn du verstehst, was ich meine. Jetzt werd ich noch irgendwas zu mir nehmen, was schwindelig macht, vielleicht einen Californischen Rosé, eiskalt. Tja, und dann? Mal sehen, was noch so kommt.
PorterC
@bh_roth ''Thumbs up'' *g
Der_Denis
Hier gibt es auch ein Watts (Z)ap Video. Von den 4 Non Blondes.
PorterC
Einer ?
Hier:
Da der Nächste :
Jetzt hab ich mich aber genug provozieren lassen ;-)
JodelJo32
Ja, man kann Videos von Watts Zap online gucken. Wenn man im Internet in der Suchmaschine den Suchbegriff "Videos von Watts Zap online gucken" eingibt, findet man einige Links, auf denen man Watt Zap Videos findet und auch ansehen kann. Einer dieser Links ist dieser:
"http://de.sevenload.com/sendungen/verficktescheisse-com/folgen/cRdGYRA-WATTS-Zap-Best-of-2011"
LuHu
Die größte Anzahl verrückter und lustiger Sportclips von Watts Zap gibt es wohl bei Youtube.com zu sehen - es dürften weit über 200 sein - aber auch die Suche über Yahoo oder de.sevenloads.com fördert einige Clips zutage. Viele Fans von Watts Zap kommen aus ehemaligen Ostblockstaaten, unter anderem aus Polen, Tschechien und Russland, wie man an den Youtube-Usernamen erkennen kann.
Lennardner
Clips von Watts Zap online zu genießen ist auf jeden Fall möglich. Ist nicht ganz einfach wegen Unstimmigkeiten mit der GEMA. Aber einmal gibt´s bei Eurosport die neuesten Clips von Watts Zap online. Dafür einfach Eurosport googeln, anklicken, Deutschland wählen und dann den Blog anklicken. Oder zweitens sei für für Hardcorefans You Tube empfohlen. Dort gibt’s massenhaft Clips von Watts Zap. Einfach dort nach WattsZapArchive suchen und es gibt tonnenweise Clips.