HOME
Frage Nummer 3000012786 Gast

wie ladet man das legal von yt runter

Hi wie ladet man Videos von YouTube runter
Antworten (10)
Amos
Wie lädt man ...
hphersel
legal und offziell GAR NICHT
Dorfdepp
Dann wäre das Firefox-Addon "Video DownloadHelper" illegal?
hphersel
Das Addon als solches ist NICHT illegal, aber seine Nutzung widerspricht den AGB von YT, denn In den Allgemeinen-Geschäfts-Bedingungen von YouTube steht, dass der Download von Videos nicht nicht erlaubt sei.
Dorfdepp
Du meinst Punkt 6.1.K bezüglich Streaming? Ist das juristisch sattelfest? Radio- und Fernsehsendungen sind auch Streaming, aber man darf sie für den persönlichen Gebrauch aufnehmen.
Gast
Da gibt es wirklich jede Menge. Und am schönsten ist es wenn es illegal ist.
Cordelier
Tromböse, hier macht keiner was illegales oder ist in illegale Sachen verstrickt. Nee nee. Das ist hier und das möchte ich besonders betonen eine saubere WC.
Gast
jaja
Der_Denis
Der Download von Youtube Videos ist legal. Grund: eine Privatkopie einer nicht offensichtlichen rechtswidrigen Quelle ist legal. Und Youtube ist nicht eine offensichtlich rechtswidrige Quelle. Youtube ist eine legale Quelle.
Der_Denis
@hp: Aber die wenigsten haben jemals den AGB von Youtube zugestimmt. Du musst keinen Account bei Youtube haben, um was herunter laden zu können z.B. mit dem Dow
nloadhelper.