Jonathan Weiß

Kann man eigentlich eine anonyme Kreditkarte bekommen und wenn ja wer macht sowas?

Frage Nummer 7113

Antworten (4)
anne-emilie
Ich habe Deine Frage mal gegoogled(was Du auch hättest machen können!),
und erfahren daß es in Deutschland nicht möglich ist ,die anonyme Karte zu
bekommen,da persönliche Daten dringend erforderlich sind.Also schmink`Dir
das ab,oder versuch`es irgendwo im Ausland!
Jamie Zimmermann
Wirklich anonym kann eine Kreditkarte niemals sein schließlich muss das Unterenhmen sich nahc dem bezahlen das Geld vom karteninhaber zurückholen. Eventuell geht es mit etwas mehr anonymität bei einer prepaidkarte, aber nichts ist datensicherer als bargeld. Wo man nach so einer karte suchen muss, weiß ich leider nicht.
Poff.F
Mehr Infos zu Kreditkarten.
wiki01
@Poff.F: Typischer Rookie-Fehler! Nichts ist uninteressanter als eine Antwort auf eine sooooo alte Frage!