Schließen
Menü
Cornelia Kuhn

Kann man ein Multimedia Autoradio als Laie selbst einbauen oder sollte man in die Werkstatt fahren?

Frage Nummer 2592

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (3)
starmax
Laß es, das macht der Profi in einer Stunde für 60 Euro. Perfekt, mit Garantie (einschließlich CD-Wechsler im Kofferraum).
diddydee
Da es sich bei einem Multimedia Autoradio um ein elektrisches Gerät handelt, würde ich das lieber einem Fachmann überlassen und als Laie lieber nicht mit Elektrik hantieren.
Leonardo1000
So kompliziert ist es eigentlich gar nicht, ein Multimedia Autoradio einzubauen. Mit einer guten Bedienungsanleitung und vielleicht etwas Hilfe kann man das schon selbst machen. Dabei sollte man das Auto natürlich nicht einschalten, dann fließt auch kein Strom. In die Werkstatt muss man deshalb nur fahren, wenn man handwerklich eher unbegabt ist.