HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 12974 007Hansen

Kann man irgendwo noch einen Badeanzug für Männer bekommen, wie es ihn früher gab? Mache mir nicht allzu große Hoffnungen.

Antworten (8)
anne-emilie
Könnte es das sein ???
anne-emilie
Hier können Sie die Nostalgie-Modelle aus den
Zwanziger-Jahren finden,falls Sie diese meinten!
mikasmutz
Wie wäre es damit?

anne-emilie
@mikasmutz.
Das war Spitze!!! Warum bin ich nicht auf diese Idee gekommen,obwohl ich
Kunde bei Tradoria bin??
ElfenFranke
also im handel kriegst du den bestimmt nicht mehr, aber ich würde mal im kostümverleih nachgucken. ansonsten hilft nur noch selber nähen :-)
P.S. Habe auch bei ebay einige kostümangebote gefunden, die zumindest so aussehen, ob das auch das gleiche material ist, weiß ich natürlich nicht
Anneliese Möller
Ach, du meinst bestimmt so einen Ringel-Badeanz. für die Herren in rot-weiß oder blau-weiß gestreift, oder? So etwas bekommst du heutzutage am besten in einem guten Kostümladen oder Laden für Party-Zubehör. Im Netz gibts so etweas inzwischen aber natürlich auch: http://www.party-discount.de/epages/PartyDiscount.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/PartyDiscount
Wilfried Mayer
Ich hoffe mal, du möchtest das als Gag oder aus Liebhaberei und nicht wirklich zum schwimmen anziehen. Falls aber doch, steht dir sicher eine lustige Zeit bevor :) Im Ernst, ich denke es kann schwierig werden, so etwas zu finden. Vielleicht in irgendwelchen Retro-Shops oder unter Party-Zubehör, am ehesten sicher online - evt auch mal bei Ebay suchen.
rijo24
Es ist nie zu spät, wenn es um das Wichtige geht.
Der gesuchte Herren Badeanzug.
gruß
rijo24