HOME
Frage Nummer 5224 Andre Becker

Kann mir jemand gute Online Freegames empfehlen, die lange Spaß machen?

An vielen Onlinespielen verliert man schnell die Lust. Kennt jemand vielleicht eins, das auch nach langem Spielen nicht langweilig wird, aber trotzdem nichts kostet?
Antworten (4)
Irmgard Busch
Dazu müsste man wissen was du gerne spielst. Magst du Rollenspiele oder Strategiespiele lieber? Es gibt auch Minigames im Netz zu finden. Da kannst du sehr viele verschiedene Spiele testen und immer wieder wechseln. Langweilig wird dir da bestimmt nicht. Wenn du Rollenspiele magst kann ich dir RoM empfehlen. Schreib doch mal einfach welche Art Spiel dir liegt! :)
Tyler Horn
Scheinen beliebt zu sein zur Zeit die Games :)
Also ich kann dir nur empfehlen die ma mit den Browsergames zu beschäftigen. Die Firma Gameforge hat zig davon im angebot. 90% kannst du kostenlos online zocken ohne was installieren zu müssen. Allem voran Gilde 1400 ... Sehr gutes spiel!
michischell
Es gibt doch diese Browsergames, die sind oft sehr interessant. Ich spiel auch ein paar. Aber das kommt auch immer auf deine Interessen an. wenn du Browsergames in Google eingibst kommst du auf die entsprechenden Seiten. Die sind kostenlos und du musst nicht herunterladen.
Spielefrau
Ich brauche deine Hilfe! Ich versuche, meinen 1336 Eseln auf http://www.farmerama.de gerade das mit dem Gold beizubringen ... :)

Super Spiel, für jung und alt. Vielleicht gefällt es dir ja auch, schau doch einfach mal vorbei.