HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 8025 Bastian Otto

Kann mir jemand Hotels in Hamburg in einer sicheren Gegend empfehlen?

Antworten (5)
mongopapa
Nicht unbedingt eine Billig-Absteige, aber das Radisson Blu liegt sehr günstig direkt am schönen Park Planten un Blomen und ist meines Wissens auch in einer sicheren Gegend.
MeisterGunni7
Bei expedia.de kannst du einen Filter bei der Hotelsuche einsetzen, der bestimmte Gegenden ausschließt. Du solltest vielleicht nicht unbedingt nach St. Pauli, vielleicht konzentrierst du dich besser mehr auf die Gegend vom Botanischen Garten und Alster Ufer.
Blaue_Fee
Empfehlenswert sind eigentlich alle Innenstadt-Hotels. Wenn es bisschen ruhiger und grüner sein darf, ist auch Blankenese und Umgebung interessant. Einen Bogen würde ich um Mümmelmannsberg machen, weiß aber nicht, ob es da überhaupt Hotels gibt ...
BurnS
Hallo! In Hamburg gibt es eine Menge Hotels, die b preislich aber weit auseinander liegen. Für die Mittelpreiskategorie empfehle ich die Mercure Hotelkette. Die sind in Hamburg gleich mehrmals vertreten. Die Standorte reichen von sehr zentral bis weit außerhalb. Aber sicher sind die Gegenden schon.
Hannelore Albrecht
Moin, also ich würde dir das Hotel Gastwerk in Hamburg empfehlen: www.gastwerk.com Liegt unweit der City in einer denkmalgeschützten Anlage, ist echt eine sehr schöne Lage - checke immer sehr gern in diesem Hotel ein, wenn ich geschäftlich in Hamburg zu tun habe...