HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3000131559 Gast

Alltagsbegleiterin sucht Arbeit in Hamburg

Ich, 66, habe zuletzt 4 Jahre im Haus eines älteren Herren als Alltagsbegleiterin gelebt.
Es war ein 24 Stunden Job. Ich suche nun eine ähnliche Stelle jedoch mit freiem Wochenende und geregeltem Urlaub. In einer gehobenen Postition. Wo und wi kann ich mich bewerben.
Antworten (5)
Musca
Falls dies kein Fake ist : Chapeau und Respekt vor dieser Leistungsbereitschaft.
Aber einiges stimmt nicht, macht mich stutzig.
Also liebe Leute vom Stern, gebt euch mehr Mühe.
Fiete11
MEHR Mühe? Da müsste sich die Redaktion doch überhaupt erst einmal Mühe geben. Diese Frageseite hat ein noch niedrigeres Niveau als Gute Frage. Und das will was heißen.
Gelöschter User
Was heißt es denn?
Tiny
Ich wuerde ganz schlicht und einfach einige Inserate in den Tagszeitungen aufgeben und parallel dazu mich dazu, mich bei sozialen Diensten/Organisionen/Institionen vorstellen.
Kann mir nicht vorstellen, das es da keinen Bedarf gibt.
dschinn
Ein Ganzkörperfoto und weitere Referenzen wären bestimmt hilfreich.