HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3000074456 Gast

Wie finde ich eine günstige Mietwohnung in Hamburg?

Wir bekommen bald Nachwuchs und müssen uns daher vergrößern. Wir sind Normalverdiener.
Antworten (7)
Mert
Ein Weg wäre über die Baugenossenschaften in Hamburg zu gehe. Da würde ich mir quasi eine Art Bewerbungsmappe erstellen und hinsenden (per Mail). Mit etwas Glück schafft man es auf die Warteliste. Alternativ einen Makler beauftragen z.B. hier Beraterempfehlung.de
Mert
Lieber Nutzer, ich habe deine Antwort gemeldet, da Beleidigungen gegen die AGB verstoßen. Ich finde es nicht fair, dass man ernstgemeinte Tipps gleich als Werbung einstuft. Diese Vorverurteilung gehört nicht hier her.
umjo
Dein gutes Recht, Mert.

Sicherlich sind auch deine Antworten incl. Link auf die sechs Jahre alte Frage von Pauli27 'ernstgemeinte Tipps', und nicht etwa Werbung. Ist klar.
Bin halt mit Vorverurteilungen manchmal ein wenig vorschnell...
dschinn
Aber Umjo hat doch Recht!

Das ist üble Werbeshize, die du von dir gibst.
Der Sinn und Zweck von VEVEPO ist doch den Leuten das Geld aus den Taschen zu ziehen, oder nicht?

Ich tippe mal drauf, das beide Kommentare (ne alle drei nun) entfernt werden und du mit dem User ne Pause einlegen darfst.
Tschüss
bh_roth
Mert, du kannst dich gleich wieder verpissen. Werbeärsche braucht hier niemand. Nichts von deinem shice bringt irgend jemand weiter.
So, und nun fröhliches Melden!
Skorti
@Mert,

du meldest jemanden, weil er gegen die AGBs verstößt?
Ist ja zum Lachen ...

Aber damit du weiter machen kannst:

Verpiss dich du Werbeschlampe.

Die Behauptung, du wolltest einen Tipp geben ist so an den Haaren herbeigezogen, dass du sie in der Pfeife rauchen kannst.
solitude32
Brüder und Schwestern, übt euch in Sanftmut.