Gast

Mieterschutz

Gudrun Dapper Liebfrauenstr 2
55411 Bingen am Rhein
Telefon 01773266876
Meine Wohnung ist feucht ich war sogar schon vor Gericht, weil ich Mietkürzung gemacht habe, und der Richter meint das wären kein Grund wenn du Mietkürzung, und da ich mir keinen Mieterschutz leisten kann und kein Gutachter wo die Wohnung begutachten kann bei mir, bleibt mir nichts anderes übrig da wohnen zu bleiben bis ich was richtiges gefunden habe wo ich auch bezahlt bekomme da ich Rentnerin bin und kriege noch Sozialhilfe. Also habe ich doch gar keine Chance Punkt und Gutachter kann ich mir nicht leisten sonst hätte ich mir den schon geholt und hätte meine Wohnung begutachten lassen. Können Sie mir da einen Rat geben oder bezahlt wird, das wäre nett, da ich gesundheitlich angeschlagen bin und Krebspatientin bin.
Frage Nummer 3000268897

Antworten

noch keine Antworten vorhanden, seien Sie der erste!