HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 19253 007Klausi

Kann mir jemand sagen, in welchen Läden in Berlin ich eine hebräische Tastatur finden kann? Dankeschön!

Antworten (3)
JosefinesKingdom1
Der PC-Spezialist in Berlin kann da bestimmt weiterhelfen. Ebenso Atelco in Berlin. Da nicht viele dieser Tastaturen verkauft werden, kann es sein, dass sie nicht vorrätig sind und im Laden bestellt werden müssen. Eine weitere Lösung kann eine LCD-Tastatur sein, dessen Schaltfläche mit Symbolen belegt werden kann.
JulieimJulie
Du brauchst keine andere Tastatur, sondern nur ein PLugin für dein Betriebssystem, das die andere Tastenbelegung kennt. Auch die Schriftarten müssen bei dir erst mal installiert sein, sonst hilft die Tastatur nichts. Die Beschriftung kannst du dann auf deiner Tastatur mit Tipex ändern.
DekoRator2000
Leider nein, aber über den Online-Händler Shopmania kannst Du Dir dieses Zubehörteil bestellen und nach Berlin liefern lassen. www.shopmania.de/shopping~online-tastaturen-mause~kaufen-10600579499-tastatur-keyboard-international-hebraisch~p-18992404.html