HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3000136122 Gast

Kaufberatung SuV

Ich möchte mir einen neuen SuV kaufen, mit Viel Hubraum guter Klimaanlage und einer möglichst grossen Heckscheibe für den Fridays for Future Aufkleber?

Haben Sie empfehlungen?
Antworten (2)
Alienne
Just for fun auf diese Fake-Frage:
Kauf dir irgendeinen und lass ihn dann schön geschützt in der Garage stehen. Du hast Geld in Umlauf gebracht, wenn er nicht gefahren wird, ist alles gut und es kommt auch nicht "zufällig" zu unschönen Kratzern oder so.
umjo
Jepp Gast, habe eine 'empfehlung': Lerne Dich deutsche Schrift und Interpunktion!

Und wenn Dir die Heckscheibenfläche eines SUV für Deinen Fridays-for-Future-Aufkleber zu klein erscheint: Unterhalb der Heckscheiben all dieser Monster-Kfz mit 'Viel Hubraum' befindet sich in der Regel mehr als genügend Blechfläche, um dort die Slogans Deiner Wahl einzustanzen.

Wozu Du allerdings eine gute Klimaanlage benötigst, vermag ich nur zu erraten. Vielleicht, um kühlen Kopf zu bewahren?

Wobei, da reicht eine KFZ-Klimaanlage wohl eher nicht aus...