Schließen
Menü
Croc

Kauft Bayern München Schiedsrichter?

Das ist doch eine saubere finanzielle Lösung.
Anstatt 40 Millionen für einen Spieler zu bezahlen, bezahlt man 2 Millionen für einen Elfmeter.
Frage Nummer 3000009930

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (4)
Croc
ing
nichts gibt es umsonst.
Gast
Fußball ist eh ein seltsames Spiel. Letztes Jahr war Dortmund zu der Zeit am Tabellenende, jetzt gerade an der Tabellenspitze ...
Und Bayern spielt seit was weiss ich wie vielen Jahrzehnten immer ganz oben mit...
Man kann sich des Eindrucks schlecht verwehren, dass da jemand im Hintergrund mit viel Geld hantiert, damit die Bundesliga spannend bleibt und Bayern irgendwo oben.
Croc
Celsete,
was ist denn spannend daran, ob Bayern München einen Elfmeter geschenkt bekommt, oder ob sie den Schiedsrichter dafür bezahlt haben?
Ich geh auf Pauli, you never walk alone.
Feltengruber
Was wollen die Bayern denn mit Elfmetern? Die schießen doch sowieso in der Regel die Dinger drüber ;)
Aber ich denke schon an den so genannten "Bayernbonus"