HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 14757 Chiara Ludwig

Kennt jemand eine vernünftige Seite für Internetschach? Ich finde keine echten Geger und will nicht aus der Übung kommen. Oder hat jemand bessere Ideen, wie ich trainieren kann?

Antworten (2)
Behrjoe
Geh mal auf den folgenden Link, da gibt es einige Schachproramme zum download. Wenn DU Schachpartner im INternet suchst, google doch einfach mal danach, da findest Du bestimmt welche. Ich kannte vor 30 Jahren mal einen, der schrieb seinen Zug immer seinem Schachparter. Da dauert eine Spiel aber 3 - 5 Jahre.
Stellas_schmittel01
Ich habe eine Zeit lang über chessmail.de gespielt, aber ich habe festgestellt, dass ich über das Internet nicht gut spielen kann. Ich würde dir zu einem ordentlichen Schachcomputer raten, da du da nicht erst auf den Zug deines Gegners warten musst, was online manchmal wirklich nerven kann. Ein gutes Gerät berechnet dir den Zug innerhalb von Sekunden.