Schließen
Menü
Benedikt Braun

Kennt jemand in Kapstadt Unterkünfte, die weder dreckig noch zu teuer sind ??

Frage Nummer 6262

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (3)
HerrVoigt1952
Kapstadt besitzt, wie die meisten Metropolen auch, ein recht großes Angebot an mittelständlerischen Unterkünften und Hotels; das scheint mir das eheste zu sein, was du suchst. SOlche Hodtels sind preiswert, - aber nicht dreckig. Aber natürlich auch nicht feudal.
Sebastian Kuhn
Eigene Erfahrung habe ich leider keine, aber ein kleiner Tipp: Schau mal im Internet unter www.rhinoafrika.de oder such mal über google. Die Seite Hotel-kapstadt.Rundherum.Info ist ganz informativ. Da findest Du bestimmt was. Ich würde es auch mal bei einem Reisebüro versuchen.
LightsOut
Das Long street hostel mittendrin in Kapstadt ist zu empfehlen. Es ist keine 5-Sterne Unterkunft, aber trotzdem sauber und hygienisch (zumindest als ich da war) und die Preise sind echt in Ordnung, nicht zu teuer, obwohl es sogar mitten in der Stadt liegt.