HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 18127 MattesBrot20

Kennt jemand ne gute Seite für Hotelvergleiche in Paris? Finde nur immer Bewertungen des jeweiligen Hotels aber nie nen konkreten Vergleich.

Antworten (4)
Ingenius
In Paris gibt es hunderte Hotels unterschiedlicher Kategorien, wer sollte die vergleichen und das auch noch kostenlos veröffentlichen? Bewertungen sind eine gute Richtschnur, niemand würde einem schlechten Hotel eine gute Bewertung geben. Wenn Preis und Leistung stimmen, anrufen und hoffen dass noch ein Zimmer frei ist. Aus eigener Erfahrung weiß ich, das es ein Vorteil ist, wenn man französisch parlieren kann.
Pattie
Vermutlich hast Du mehr Glück bei der Suche, wenn Du statt dem Begriff "Bewertungen" das Suchwort Erfahrung bei google eingibst. Ich habe gerade diese Seite für Dich gefunden: www.parisinfo.de/hotels-paris-lage.htm. Da gibt es noch mehr Informationen wie die zu Verkehrsmitteln oder von erfahrenen Paris-Kennern.
Diana Ludwig
Dafür gibt es natürlich seine Seiten. In der Regel werden die Bewertungen von Kunden abgegeben, die so ihre Erfahrungen zugänglich machen. Hier hast du ein Beispiel: http://www.holidaycheck.de/hotelbewertung-Hotel+Paris+Hotelbewertung+414574-ch_hb-id_414574.html. Eine wohl gelungene Übersicht.
Maikeer234
Ja, aber vergleichen kannst du doch dann selbst! Wenn dir die jeweiligen Bewertungen zur Verfügung stehen, hängt eigentlich nur von deinen Wunschkriterien ab, welches Hotel das beste für dich ist, oder? Was ich immer gerne mache, ist bei der Tourist Information vor Ort anzurufen, die geben Auskunft und haben Erfahrungswerte. Oder einfach bei "trivago"