Gast
Kennt jemand Spanische Filme (mit dt. Untertiteln), mit einer einfachen Sprache für Spanischanfänger
Moin Allerseits,
seite kurzem lerne ich Spanisch. Nun suche Ich Filme mit einfacher spanischen Sprache, mit dtl. Untertiteln zuschaltbar.
Am liebsten spanische Klassiker, damit auch gleich noch was für seine kulturelle Bildung tun kann ;->
Hat jemand ne Ahnung?
seite kurzem lerne ich Spanisch. Nun suche Ich Filme mit einfacher spanischen Sprache, mit dtl. Untertiteln zuschaltbar.
Am liebsten spanische Klassiker, damit auch gleich noch was für seine kulturelle Bildung tun kann ;->
Hat jemand ne Ahnung?
Antworten (6)
Hola Gast 15212,
als Anfänger würde ich Dir eher zu einem Lernportal raten. Schau doch mal bei veinte mundos vorbei.
Ein wirklich schöner Film, der auch in deutschen Kinos lief, ist ELSA & FRED von Marcos Carnevale. Den gibt es inzwischen auch als DVD mit deutschen Untertiteln.
Un saludo de Frida
als Anfänger würde ich Dir eher zu einem Lernportal raten. Schau doch mal bei veinte mundos vorbei.
Ein wirklich schöner Film, der auch in deutschen Kinos lief, ist ELSA & FRED von Marcos Carnevale. Den gibt es inzwischen auch als DVD mit deutschen Untertiteln.
Un saludo de Frida
Eine ausgezeichnete Quelle für spanische filme ist Roman-Film in München. Z.B. auch für besonders leicht verständliche Filme.
Schau doch mal unter http://www.cinespanol.de nach, der Verleih hat sich sich auf Filme aus Spanien und Lateinamerika spezialisiert und zeigt die mit deutschen Untertiteln! Man kann sich die Filme entweder im Kino anschauen oder auf DVD kaufen. Er hat auch eine schöne Sammelbox, die jedes Jahr neu rauskommt, wo gleich eine Auswahl von vier Filmen drin ist. lg danodo
Schau mal unter http://www.spanische-filme.de - da gibt es Boxen mit verschiedenen Filmen drin! Alle Filme haben deutsche, einige auch spanische Untertitel
Schau mal unter http://www.spanische-filme.de - da gibt es Boxen mit verschiedenen Filmen drin! Alle Filme haben deutsche, einige auch spanische Untertitel