HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3000089830 Gast

Können Sie bitte helfen.....Identitätsklau

Hallo
Ich schreibe Sie für einen lieben Freund(Musiker/Künstler/Produzent)an.
Seine Identität wurde gestohlen und mißbraucht.
Man hat auf seinem Namen,Konzerte/Veranstaltungen geplant und versucht Tickets zu verkaufen.
Er verwendet seine Bilder....schreibt unter seinem Namen und beschimpft Leute.
Eine Anzeige wurde auch schon bei der Polizei gestellt.....sie können nichts machen,geht ja nicht ums Leben (Es gibt aber noch weitere Anzeigen)
Alles geht schon über 1 Jahr. BITTE BITTE helfen Sie diesem GUTLIEBENDEN Menschen.
Jemanden zu ruinieren und seelisch fertig zumachen ist für mich auch lebensbedrohlich.
LG Petra aus Köln
Antworten (1)
wokk
Arme Petra, leider haben die STERN-Admins deinen Eintrag wochenlang verschlampt! Da kann man nicht mehr viel tun . . .