HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 39466 lukatoni

Lohnt sich so ein Bamboo Tablet wirklich? Ist ja schon ordentlich teuer! Was meint Ihr dazu? Hat da einer Erfahrung?

Antworten (4)
antwortomat
Kommt auf die Bildschirmgröße und die Akkulaufzeit an.
JoBöller
Für die, die hin und wieder ein bisschen digital kritzeln wollen, dürfte sich der doch recht hohe Anschaffungspreis wirklich nicht lohnen. Doch alle ambitionierten Zeichner und Maler oder jene, die im Designbereich lernen oder bereits arbeiten, kommen um ein hochwertiges Tablet nicht herum. Dieses Tablet zählt da zu den Spitzenreitern in puncto Qualität.
JosDelphine85
also ich bin ganz begeistert von dem tablet: das preis-leistungsverhältnis finde ich eigentlich gut. es ist erstklassig verarbeitet und hat ein sehr konmpaktes design. zusatzfeatures wie scrolls und tasten sind leicht zu programmieren. der stift ist sehr leicht und mann kan die spitze auswechseln. also ich finde: top!
Carsten4279ksk
Ich benutze die Tablets seit Jahren, angefangen mit dem kleinsten, das mit unter 100 Euro noch sehr billig ist. Mittlerweile bin ich auch auf größere Varianten umgestiegen, die viel mehr Komfort bieten. Das Gerät ist speziell für Grafiker und Zeichner oft ein Muss. Wer will schon mit der Maus eine Zeichnung am Computer überarbeiten?