HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 71776 marmitz_ka

Mein Homebutton funktioniert ständig nicht, was kann ich tun?

Ich bin vollkommen zufrieden mit meinem Iphone 4- allerdings funktioniert der Homebutton öfters plötzlich nicht mehr und bevor ich mein Telefon einschicke und wahrscheinlich wochenlag warte wollte ich einmal fragen, ob es da irgendwelche Tips für gibt? Denn soweit ich weiß ist das Problem mit dem Homebutton ja bekannt. Vielleicht gibt es da ja eine App?
Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (3)
dribblll
Den besten Tip, den ich dazu aus eigenem Anlass mal gefunden habe, gibt es hier:
War eine Sache von drei Minuten das einzustellen und funktioniert wunderbar!
WolfMan
Ich würde bei solchen Dingen immer gleich Apple Care kontaktieren und das Iphone einschicken. Dauert auch nicht drei Wochen, ein Bekannter von mir hat sogar nach 14 Stunden schon ein neues Handy bekommen, merke: ein nigelnagelneues, frisch vom Werk, wurde einfach ausgetauscht, lohnt sich vor allem wenn die Garantie noch nicht abgelaufen ist.
Soweit ich weiß ist es auch möglich, sich für den Wartezeitraum ein Ersatz-Iphone geben zu lassen, ist dann aber kostenpflichtig. Hilfreich könnte da wohl noch dieser Link sein:
bh_roth
Ein nagelneues Handy, vor allem, wenn die Garantie noch nicht abgelaufen ist.
Liest denn hier niemand den Thread-Text? Es handelt sich um ein iPhone 4. Das älteste, gerade noch unterstützte Smartphone von Apple. Da von möglicherweise vorhandener Garantie zu faseln, oder die Hoffnung zu wecken, für den alten Schinken ein nagelneues zu bekommen, ist schon echt weltfremd.