Schließen
Menü
Denis Pohl

Mein Sohn, 17, kauft sich eine Frauen Jacke nach der anderen, muss ich mir deshalb Gedanken machen?

Frage Nummer 3624

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (3)
d2i7r8k
Sicher hat er mehrere Freundinnen. Ich würde mir erst Gedanken machen, wenn er sich Dessous und BHs kauft.
Mattis Mayer
Ich finde nichts dabei, wenn dein Sohn eine Frauen Jacke trägt. Heutzutage sind die Schnitte doch ohnehin alle für beide Geschlechter geeignet. Letztendlich kommt es auch auf die Farbe oder das Muster an. Eine rosafarbene oder zartgelbe Jacke würde ich für einen jungen Mann unpassend finden. Ich wiederum trage gerne große Jacken von meinem Mann.
Beggy253
Sei froh, wenn dein Sohn einen eigenständigen Geschmack entwickelt. Ich sehe keinen Grund, dass du dir „Gedanken machen" solltest. Ich vermute mal, er hat keine besonders athletische Figur, und Damen Jacken passen ihm einfach besser. Schwacher Trost: Meine Tochter kleidet sich bevorzugt im Bundeswehr Shop ein. Das finde ich wiederum nicht gut.