HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 102353 Fraginator

Was schenkt ihr zu Weihnachten?

Ich bin auf der Suche nach einem super Geschenk für meine Frau. Wir hatten es nicht gerade einfach in diesem Jahr, da kann das Geschenk auch mal etwas teurer werden.

Habt ihr eine Idee, worüber sich eine Frau mit 40 Jahren freuen kann? Kann auch Schmuck sein! Oder doch zu langweilig?

Danke!
Antworten (13)
rayer
Versuch es mal mit zuhören. Meist wird der Wunsch mal irgendwann geäußert. Schmuck klingt schon ziemlich angestaubt. Ist ja wie Socken für den Ehemann.
ing793
Eigentlich habe ich keine Ahnung, was man auf so eine Frage antworten soll.
Bin aber neugierig auf die anderen Antworten und die werden nur angezeigt, wenn ich selber was sage. Daher hier mein Gruß an alle: "Hallo"
bh_roth
Nichts. Schenken zu von Konsumtempeln aufgezwungenen Terminen mache ich nicht. Meine Frau freut sich über den Einkaräter auch im Januar.
Mars-Ultor
Es soll doch sicher ein persönliches Geschenk sein. Wie soll dir jemand, der deine Frau nicht kennt, dazu einen Ratschlag geben. Da wirst du dich wohl selbst strapazieren müssen.
Amos
Hermes. In jeder Form. Preise nach oben offen. Louis Vuitton ist oft Fake. Prada und Gucci als Alternative. Frohes Fest!
Amos
Hermes. In jeder Form. Preise nach oben offen. Louis Vuitton ist oft Fake. Prada und Gucci als Alternative. Frohes Fest! (Keine Werbung, nur Erfahrung)
Zombijaeger
Meine Eltern bekommen das neueste Sarrazin-Buch. In unserer Familie gilt Sarrazin als Prophet. Alle Sätze aus seinen Büchern lernen wir auswendig. Außerdem verschenke ich noch ein Tablet mit der neuesten Zombie-Such-App drauf.
moonlady123456
Eigentlich solltest Du das wissen, sonst frage halt eine ihrer Freundinnen.
SteffiZ
Deine Frau solltest du ja eigentlich hier am besten kennen ;-) Klar, man kann jetzt allgemeine Tipps geben - aber am schönsten ist doch ein persönliches Geschenk, das für deine Frau und nur für deine Frau ist. Warum unternehmt ihr nicht was Schönes zusammen oder erfüllt Euch einen gemeinsamen Wunsch?
Gast
Warum immer was kaufen? Sei doch mal kreativ. Aus ein paar Hühnerfedern und einer Kartoffel lassen sich wundervolle Dinge bauen.
Fraginator
Vielen Dank für eure Vorschläge! Zum Teil habt ihr recht, aber es ist auch als Ehemann nicht immer einfach zu wissen, welches Geschenk es wirklich auf den Punkt bringt...
Glücklicherweise habe ich diese Seite hier gefunden und bin dadurch auf ein individuelles Parfum gekommen. Dieses Parfum kann ewig für den positiven Abschluss stehen, den nur wir beide geschafft haben.
Ist das eine gute Idee? Bitte gerne ehrlich sein!
Schönen ersten Advent!
DonMarte
Hast du das Parfüm inzwischen bestellt? Oder wurde es doch was anderes? Finde die Idee nicht schlecht, allerdings ist Parfüm geschmacksabhängig. Was sind denn Ihre Vorlieben / Hobbys? Musste beispielsweise noch ein Geschenk für meinen Bruder besorgen und ich weiß, dass er ein richtiger Auto Freak ist hauptsächlich Mercedes, dem schenk ich dieses Jahr ein Modellauto von modelcarworld finde das ist auch ein originelles Geschenk. Denke die Geste zählt und dass man sich ein bisschen Gedanken gemacht hat.
JanaHilft
Noch 3 Monate dann ist wieder ein Jahr rum. Vielleicht schenkst du ihr dieses Jahr so etwas wie die Lovebox mit Süßigkeiten oder schaue mal auf Geschenkly. Die haben recht witzige Ideen.