HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 16044 Sophia Arnold

Mein Webspaceanbieter macht Werbung für eine hochwertige Homepagestatistik - was kann man denn damit anfangen? Lohnt es sich dafür Geld auszugeben?

Antworten (3)
starmax
Für eine "Homepage" sicher nicht, für einen Webshop-Anbieter sind Zugriffszeiten, Verweildauer, Traffic allgemein u.ä. von hoher Bedeutung.
Behrjoe
Wenn es Dich nicht interresiert, wieviele Leute auf Deine HP klicken, dann brauchst Du das sicher nicht! Kostet in der Regel auch nichts oder nicht sehr viel.
fabeck23
Normalerweise hat jeder Webspace-Anbieter eine Statistik im Angebot, die wird pauschal mitgeliefert. Aber natürlich kann es Qualitätsunterschiede geben. Wenn du deine Seite gewerblich betreiben willst, kann es sich lohnen. So kannst du deinen Verlauf analysieren.