HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 17531 KunterBunt

Meine Festplatten sind randvoll mit Filmen und Musik. Brauche wohl ein externes Speichermedium. Welche Möglichkeiten gibt es da?

Antworten (4)
Highspeed
Hm, Festplatten wären doch gut, oder? Kein Speichermedium bieten mehr Kapazität für's Geld.
fiatpolski
Externe Festplatte, mindestens 1TB Speicherplatz, 3,5 Zoll, ab 50 Euro.
IvieB
Du könntest dir Webspace besorgen und deine Dateien dann hochladen. Diese kannst du dann jederzeit wieder erreichen. Du könntest dir auch CDs brennen. USBs empfehlen sich aber wohl eher, weil die so klein und praktisch sind. Hier könntest du kaufen: http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=usb+speichermedien&x=0&y=0.
WK-Mann389
Du solltest dir ganz einfach eine externe Festplatte anschaffen und die komplette Musik und Filme darauf speichern. Ich würde dir auch dazu raten besonders wichtige Dateien darauf zu speichern, falls einmal etwas mit deinem PC los ist. Festplatten mit 320GB bekommst du schon ab 35,- Euro.