HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 14976 Matchter31

Meine Nichte kommt dieses Jahr in die Schule und ich möchte ihr einen qualitativ guten Ranzen schenken. Habt ihr Vorschläge für leichte Schulranzen? Welche Marken könntet ihr mir empfehlen? Der Ranzen soll qualitativ wirklich gut sein.

Antworten (5)
StechusKaktus
Nimm sie dafür mit und lass sie ihn sich selbst aussuchen. Auch das ist schon ein event für die Kleinen und du gehst sicher, in Motiv oder Ausführung nicht falsch zu liegen.
BieneMaya84
Schau am besten mal bei www.schulranzen.com vorbei. Die haben dort eine riesige Auswahl an qualitativ hochwertigen und leichten Schulranzen. Wir haben dort letztes Jahr für unsere Kleinste einen von Scout gekauft. Der ist bei den kleinen mega-in und glücklicherweise auch noch ein Fliegengewicht von guter Qualität. Damit war nicht nur unsere Kleinste zufrieden, sondern wir auch.
MadMax
Servus, ich kann die die Ranzen von Scout empfehlen, schau mal hier z.B. http://www.scout-schulranzen.de/ Sie bieten auch extra leichte Ranzen für zierlich gebaute Kinder an, schließlich kommen ja heutzutage schon einige mit fünf Jahren in die Schule...
sandraschnee
Die Frage stellen sich die Eltern jedes Jahr. Ich wusste auch nicht welchen Schulranzen ich für meine Tochter holen sollte. Hab gegoogelt und bin auf Schulranzen Onlineshop gestoßen. Sie haben eine Liste in pdf-Format, in dem Schulranzen nach Größe und Alter der Kinder aufgelistet wurden. Würde ich dir empfehlen.
Kakman
Vorsicht!
Die von bagselectionzurich beworbene Seite ist virenverseucht
und versucht, Nutzerdaten auszuspähen.
In keinem Fall aufrufen!