HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 11465 Teresa Köhler

Mit welchen Mitteln ist ein multipler Orgasmus möglich und geht das bei jeder Frau oder kann es auch sein, dass das bei mir nicht klappt?

Antworten (3)
Sophia Arnold
Grundsätzlich ist jede Frau körperlich in der Lage, einen multiplen Orgasmus zu erleben. ALlerdings benötigen viele Frauen viel Stimulation, die durch blanke Penetration nicht gewährleistet wird. Außerdem benötigen die meisten Frauen eine gewissen Vertrauensbasis, um so richtig "loslassen" zu können.
starmax
Multipler Orgasmus - das klingt alternativlos....
Sandygirl
Sex passiert im Kopf. Wenn Du es Dir vorstellen kannst, dann klappt es auch. Viele Frauen denken zu viel drüber nach, was der andere wohl davon denkt, usw. Das hemmt dann.
Daher ist es gut, wenn es eine stabile langfristige Beziehung ist, wo viel Vertrauen da ist.
Gruß
Sandygirl