Gast

Ökobilanz - Artikel Sandra Kraft

Wie viel Öko steckt im Dildo?
Zu diesem Artikel fragte ich am 24.1. an oekobilanz@stern.de zu welchen Bedingungen ich auszugsweise Zitate für meine Ausstellung "Plastikwirbel - Collagen aus Plastikmüll" und für das zugehörige Liveprogramm "Armer, Blauer Planet" verwenden darf www.sonimages.de/plastik.htm
Leider erhielt ich keine Antwort. Eine Quellenangabe ist selbstverständlich.
Danke und Gruß
Hans-Rainer Mayer
Klang & Bilder
www.sonimages.de
Frage Nummer 3000269535

Antworten (1)
dschinn
Ich hatte erst letzte Woche wieder ein böses Dildoerlebnis.
Beim Spaziergang zur kommunalen Dildomüllsammelstelle, konnte ich den Sammelcontainer für Dildos nur mit Mühe und durch lebensgefährliche Kletterei über diverse Dildohügel erreichen, und den in die Jahre gekommenden Turboanalwarrior einwerfen.
Leider habe ich zu spät bemerkt, dass die Batterie noch eingelegt war und nun macht das Teil einen Riesenkrach und niemand traut sich mehr an den Container.
Wer kann helfen?