HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 26419 Cordless

Probleme bei Leasingrückgabe in München!!!

hallo,

mein auto muss zur leasing zurück audi r8, habe schäden an den felgen und am fahrzeug !! audi verlangt €4800.- !!
wo kann ich mein auto reparieren lassen in münchen ?? wo ich bei der rückgabe keine probleme bekomme.. danke
Antworten (6)
miele
4.800,- sollten doch kein Problem sein, wenn ich einen R8 lease.
Alex64
Die Frage mit dem exakt gleichen "Preis" gab's doch schon mal im Zusammenhang mit "Felgendoktor"???
Heraklit1970
Seltsam. Gestern hatten Sie noch einen BMW mit den gleichen Schäden und Reparaturkosten.....
antwortomat
Im elektronischen Auktionshaus bekommst Du 4 neue Felgen mit Winterreifen für rund 1.000 Euro. Ja, für'n R8. Ich frage mich gerade, wer hier wohl wen verarscht.
onaniertaschentuch
deshalb sollte man sich das leasing auch vorher überlegen und nicht nachher. möööööppp
FettarmeMilch
Werksverkauf in Ingolstadt ( 2 mal im Monat ) haben günstige Ersatzteile oder schau mal unter:

www.leasingrueckgabe-muenchen.de/